Frage von Frageboy40, 79

Pokemon trainieren bei Pokemon Go?

Wie kann man bei Pokemon seine Pokemon trainieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikhMaurer, 62

Indem du auf Power Up gehst kosten dich ein Bonbon und bisschen elixier

Kommentar von HenrikhMaurer ,

danke

Antwort
von burgerfreak, 65

Im herkömmlichen Sinne wie aufm Gambeoy gar nicht. Du kannst sie nur mit den entsprechenden Bonbons entwickeln und 'upgraden' was aber in den niedrigeren leveln noch nicht viel Sinn macht. Erst in den höheren Leveln kommen von Anfang an stärkere Pokémon in freier Wildbahn bei denen das upgraden dann auch Sinn macht ;)