Frage von AshAusAlabastia, 1.097

Pokemon Trainer Club, wieso bekomme ich (trotz mehrmaligem erneuten versenden) keine Aktivierungsemail?

Ich habe mir vor 2 Tagen einen Pokemon Trainer Club - Account erstellt den man innerhalb von 2 tagen bestätigen muss um ihn auch über diese Zeit hinaus benutzen zu können. Ich habe nie eine E-Mail erhalten und trotz mehrmaligem erneuten Versenden immer noch nichts im Postfach (outlook,com). Was kann ich nun tun? Ich komme nicht mehr in Pokemon Go rein, was sehr bitter ist da eine Pokemon Safari mit meinen Freunden für das Wochenende geplant war. Nun stellt sich mir die Frage was mir noch übrig bleibt? Einfach abwarten? -> da stand nach spätestens 24Stunden sollte die Mail da sein und nun sind es schon mehr als 2 Tage. Ist das bei mehreren so? Weil so ziemlich alle in meinem Umkreis haben eine E-Mail erhalten...

Antwort
von Jiskaxoxo, 997

Ich hab auch keine Mail bekommen (auch Outlook) auch eben nach mehrfacher Wiederholung nicht..

Kommentar von AshAusAlabastia ,

Ich verzweifle langsam :( Will und kann es nicht einsehen, dass meine mühsam umkämpften Dratinis weg sind :O

Antwort
von Tiquell, 840

Hallo, ich war auch verzweifelt, weil einfach keine Aktivierungsmail kommen wollte. Ich hab dann auf der Pokemon seite (eher durch Zufall) ein anderes Land ausgewählt (USA) und hab nochmal die Mail schicken lassen. Und siehe da, binnen ein paar Minuten kam die Mail und jetzt kann ich auch wieder ins Spiel.

Antwort
von JackySkellingtn, 742

Ich hatte auch dasselbe Probleme damit (hab auch eine deutsche Outlook Mail-Adresse). Bei mir hat es geholfen, die Pokemon-Go-Club Seite auf Deutsch zu stellen, ehe ich eine E-Mail anfordere. Hatte dann sofort eine Aktivierungsmail. Vielleicht klappt das ja auch bei euch. ^^

Antwort
von AshAusAlabastia, 610

Hey Leute, danke für die Antworten! Die haben mich hoffen lassen :) 

Ich glaube es liegt ein Problem bei outlook vor. Ist nicht mein erstes Problem mit dem Dienst, wenn dann auch noch die ganzen Servierprobleme von Pokemon GO zum tragen kommen kann es passieren, das man einen Tag auf das Fangen verzichten muss :P 

Ich habe gestern Nacht dann endlich auch eine E-Mail bekommen (hab um 2Uhr nochmal versucht mir eine zukommen zu lassen). Falls ihr immer noch keine habt würde ich euch empfehlen diese erneut zu schicken wenn die server nicht überlastet sind. :) 

Viel Spaß und Glück auf eurer Suche

Antwort
von iTzXypo, 196

Guck in deinem Spam Ordner

Kommentar von AshAusAlabastia ,

Hätte ich dazu schreiben sollen... Hab ich auch schon gemacht zumindest der Junk-E-Mail - Ordner, aber ist ja das gleiche oder? Kann es vllt sein, dass es an meinem E-Mail-Dienst liegt? Normalerweise bekomme ich aber alle meine Mails.

Kommentar von iTzXypo ,

Hm. Normalerweise solltest du eine bekommen haben... Warte einfach mal bisschen. Niantic ist Grad bissl überlastet

Kommentar von iTzXypo ,

Hat der Pokemon Trainer Club eigentlich Vorteile gegenüber dem normalen Google Account für Pk Go?

Kommentar von AshAusAlabastia ,

Nein, jetzt bereue ich es sogar richtig es nicht über google gemacht zu haben, aber ich wollte halt cool sein und auch Mitglied im Pokemon-Trainer-Club sein

Kommentar von iTzXypo ,

😂 Shit happends. Kannst du mir Bescheid sagen ob es geklappt hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten