Frage von PikaGirl123, 1.555

(Pokémon Trainer Club) Kann mir jemand helfen?

Hallo :-) Ich habe mir Pokémon GO heruntergeladen, aber leider braucht man dafür einen Pokémon Trainer Club Account. Der Account ist zwar komplett kostenlos, aber aus irgendeinem Grund kann ich mir keinen erstellen :-( Vielleicht könnte mir jemand einen Account erstellen und mir die Daten per PN senden? Das wäre sehr nett von euch :-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanchez7, 1.425

Versuchs mit einem Google Account! Bei mir hat's so dann funktioniert!

Kommentar von PikaGirl123 ,

Ich probier es mal :)

Kommentar von PikaGirl123 ,

Geht leider nicht :-(

Kommentar von Jenehla ,

Mein Cousin war zu jung und konnte sich nicht mit dem Google Konto anmelden. Gib einfach ein anderes Geburtsjahr an damit du "volljährig" bist und dann kannst du dich auch mit dem Google Konto verbinden

Kommentar von PikaGirl123 ,

Ich probiers es nochmal :-)

Antwort
von Pokemanuel, 1.284

Das passiert aktuell ziemlich jedem. Das muss daran liegen, dass es dieses Spiel noch nicht in Europa gibt. Dagegen kann man nichts machen. Warte einfach aufs Release, dann gibts sicherlich weniger Bugs.

Kommentar von PikaGirl123 ,

Ok :)