Frage von olischwaf, 978

Pokémon Trainer Club aktivierungslink an falsche Email gegangen?

Hallo liebe Community
Auch ich habe mich anstecken lassen vom Pokémon warn :D ich bin LvL 9 und recht gut aufgestellt. Nun mein Problem ich habe mich mit Pokémon Trainer Club registriert leider das mit einer Emailadresse wo ein Fehler drin steckt und ich idiot habe sie beim bestätigen einfach kopiert und eingefügt, jetzt habe ich keinen Aktivierungslink und kann mich nun nicht mehr in Pokémon Go anmelden da die Email nicht aktiviert wurde. Leider kann ich auf der Pokémon Trainer Club Seite meine Email nicht ändern/Korrigieren. Ich möchte nicht von vorne beginnen kann mir hier irgendjemand helfen ?
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Oli  

Antwort
von maxtron11, 811

Sry das ich keine Antwort habe aber ich hab das selbe Problem und bin jetzt extrem angepisst manche sagen ja das es an den Servern liegt aber wenn man dann das Passwort ändern will und noch mal eine Email eingibt kommt die Email sofort an. Und bis jetzt habe ich noch keine Seite gefunden wo ich es zurück setzten kann ich bin echt mega angepisste wenn der Account jetzt mir arsch ist ich war lvl 13 😡😡😡😡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community