Frage von GermanOtaku, 46

Pokemon Trainer Club Account erstellen unmöglich?

Heyo, Ich versuche nun seit gut einem Monat immer mal wieder einen Pokemon Trainer Club Account zu erstellen, damit ich das Traiding Card Game vollwertig spielen kann, allerdings werde ich bei dem Versuch einen Account zu erstellen immer auf eine Seite weitergeleitet, wo man sein Passwort zurücksetzen kann... Ich habe zu 100% keinen Account und kann mir auch nicht erklären, was ich falsch mache, zumal ich witzigerweise ohne einen Account nicht mal den Support der Seite aufsuchen kann... Über eure Hilfe würde ich mich daher sehr freuen :)

Antwort
von Sarah18072000, 43

Das ist auf jeden Fall die richtige Seite bzw. der richtige Link: https://club.pokemon.com/de/pokemon-trainer-club/anmelden/

Einfach nochmal probieren. Falls es nicht klappen sollte, probiere es auch auf einen anderen Gerät (Handy, PC usw.).

Sonst denke dir einen anderen Nutzernamen aus.

Vielleicht war dein Fehler, dass du immer auf "Anmelden" statt auf "Konto erstellen" gegangen bist.

Kommentar von GermanOtaku ,

Habe mehrere Geräte, Namen und Zeitpunkte durch, hat aber alles nichts geholfen :( Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich auf Konto erstellen gegangen bin, aber danke für den gut gemeinten Tipp :P

Ansonsten bin ich immernoch ratlos :(

Kommentar von Sarah18072000 ,

Dann versuche doch mal "dein" Passwort zurückzusetzen.

Vielleicht kommst du so ein wenig der Lösung näher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten