Frage von FutureChickn, 739

Pokemon Trading Card Game Online Schließt sich einfach?

heio leute ich spiel zurzeit wieder ptcgo und seit einigen tagen lädt das spiel bis zu 90% und dann schließt es sich einfach ohne irgendeine meldung

Antwort
von SergeantChris, 389

Nach ausgiebigem Austausch zwischen dem Support haben wir eine Lösung für das Problem gefunden.

1. Geh in die Systemsteuerung deines Computers, wähle "Programme" und deinstalliere dort zunächst das Spiel wie gewohnt.

2. Besuche nun den Ordner in dem das Spiel installiert war. Der Standardordner befindet sich unter C:\Benutzer\[dein Benutzername]\AppData. Das Spiel speichert Dateien in LocalLow und Roaming. Dieser Ordner ist nur zu sehen wenn ihr vorher in den Ordneroptionen (zu finden unter Systemsteuerung)  unter Ansicht. Den Menü Punkt "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktiviert.

3. Geh in den Roaming Ordner und lösche den "Pokemon Trading Card Game Online" Ordner.

4. Geh in den LocalLow Ordner und lösche dort den "Pok_mon Company International" Ordner.

5. Leere deinen Papierkorb.

C:\Users\Benutzername\AppData\LocalLow

Antwort
von GamingGemManuel, 508

Maaan ich hab dasselbe problem wenn ich aber eine lösung finde schreib ich sie hier. Wenn du eine lösung hast wäre es nett wenn du diese auch hier schreiben würdest.

Kommentar von FutureChickn ,

hab mein pc neu aufgesetzt und dann hat es wieder geklappt probier mal aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten