Pokemon Trading Card Game Online Schließt sich einfach?

1 Antwort

Nach ausgiebigem Austausch zwischen dem Support haben wir eine Lösung für das Problem gefunden.

1. Geh in die Systemsteuerung deines Computers, wähle "Programme" und deinstalliere dort zunächst das Spiel wie gewohnt.

2. Besuche nun den Ordner in dem das Spiel installiert war. Der Standardordner befindet sich unter C:\Benutzer\[dein Benutzername]\AppData. Das Spiel speichert Dateien in LocalLow und Roaming. Dieser Ordner ist nur zu sehen wenn ihr vorher in den Ordneroptionen (zu finden unter Systemsteuerung)  unter Ansicht. Den Menü Punkt "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktiviert.

3. Geh in den Roaming Ordner und lösche den "Pokemon Trading Card Game Online" Ordner.

4. Geh in den LocalLow Ordner und lösche dort den "Pok_mon Company International" Ordner.

5. Leere deinen Papierkorb.

C:\Users\Benutzername\AppData\LocalLow