Frage von reggaeclicker, 37

Pokemon Themendecks?

Lohnen sich Themendecks von Pokemon? Oder sollte ich lieber eine Tin Box kaufen?  Oder gibt es andere Alternativen mit fertigen "decks"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mohamads, 28

Sry wenn ich dich entäusche is aber geld verschwendung ^^ (ich guck au viele animes )

Kommentar von reggaeclicker ,

Warum ist das Geldverschwendung? Jeder hat ein anderes Hobby. Und ich spiele gern mit Karten und da ich Pokemon feier wollte ich mir Karten zu legen. Bitte ib mir ne antwrort

Kommentar von reggaeclicker ,

PS: Ich habe ne möglichkeit gefunden gratis Geld auf Paypal zu bekommen. deswegen verschwende ich ja kaum geld 

Antwort
von Mohamads, 22

War ja nur meine eigene Meinung und cool 😂😂 hätte nicht gedacht das man des hin kriegt

Kommentar von reggaeclicker ,

jo ich weiß ich wollte auch wissen warum du das für verschwendung hältst :D