Frage von Shruikan12, 109

Pokemon Team züchten...bitte😅?

Hallo, ich weiß echt nicht ob das dafür die richtige Seite ist... Aber fragen kostet ja nichts😅 Ich spiele seit längerem mehr oder weniger competetive pokemon online! Aber meine Pokemon, die ich dafüt nutze, sind nicht "perfekt" von den Weren her! Ich habe sie zwar gezüchtet, aber wusste damals noch nichts von DV-Werten. Habe vor kurzem davon erfahren und habe mich dann dazu auch schlau gemacht. Ich habe für ein perfektes Nachtara schließlich über 2 Tage gebraucht... und das ist mir für die anderen 5 Pokemon wirklich zu lang ( ich hab gerade auch ein paar Prüfungen und kann halt net so lange spielen) Meine Frage ist jetzt, kann mir jemand eventuell die restlichen 5 Pokemon züchten?🙏 Ich weiß, dass kommt jetzt sehr faul und so... aber vielleicht gibt es ja jemanden der nicht so lange braucht wie ich oder andere, schnellere möglichkeiten hat an solche pokemon zu kommen! Frag ist halt, was ich dieser Person als gegenleistung geben könnte...🤔 (ein paar shinys oder so😅) Wäre echt nett, wenn jemand mir helfen könnte^^ Zumindestens ein paar tipps wären schön😉 Grüße Steven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nixy99, 66

Yaaaay, mal ne Frage wo ich etwas rumnerden kann *freu*

Also. Ich benutze zur DV- Zucht immer ei  6DV Ditto mit einem Fatumknoten als Item. So werden 3 der DVs von ihm 100% vererbt. So eins zu bekommen ist etwas schwierig... aber es gibt viele Pokemon Foren wo du eins kriegen kannst, oder bei der Gts. Musst drauf achten, dass da jemand beim angebotenen Ditto "6*31" dazugeschrieben hat. Manche schreiben es natürlich nur hin, damit es getauscht wird...

Naja, wenn dir das zu kompliziert ist, kann ich dir auch gern dein restliches Team züchten x3

Soll ich dann auch direkt alle EV- Trainieren? Und mit wunsch- Moveset? Müsstest mir dann genau sagen, was du brauchst. Ahja, wenn ich sie EV-trainiere, leveln sie logischerweise auch. Wenn du das nicht willst, dann kannst du die EVs auch selber draufhauen! :D

Kommentar von Shruikan12 ,

Ja^^ Gerne! Warte, ich sag dir gleich genaueres;) Wie gesagt, wenn du ein paar shinys als       

" bezahlung" oder so haben willst sag es ruhig😅👍

Kommentar von Nixy99 ,

Öh, dazu würde ich gerne wissen, welche Shinys so zur Auswahl stehen und wo die so herkommen. Wenn du weißt was ich meine xd Cheats sind ja leider weit verbreitet mittlerweile...

Kommentar von Shruikan12 ,

Also bei ich weiß leider nicht bei allen shinys woher sie kommen:/ Bei folgenden bin ich mir aber sicher, das sie "echt" sind:

Knakrack

Fukano

Rayquaza

Metagross

Vegichita

Wie gesagt, bei den anderen bin ich mir nicht sicher;)

Kommentar von Nixy99 ,

Wieso bist du dir bei denen so sicher? Selbst gefangen? Und ist das Rayquaza das Event Rayquaza?

Kommentar von Shruikan12 ,

ja, selber gefangen^^ Und ja das ist leider das event rayquaza:/

Kommentar von Shruikan12 ,

Also, das hier wäre meine Team vorstellung( ich habe einfach mal alles hin geschrieben)

Panzaeron: Full KP und Vert/Pfiffig /Robustheit/ Attacken: Wirbelwind, Ruheort, Sturzflug, Auflockern/item: Beulenhelm

Knakrack: Full Attack und Init/Frech/Rauhaut/Attacken: Erdbeben,Drachenklaue, Steinhagel,Feuersturm/item: Beulenhelm

Magnezone: 172 Kp/252 SpAngr/84 Init/Mässig/ Magnetfalle/ Attacken: Donnerblitz, Voltewechsel, Lichtkanone, Kraftreserve Feuer/item: Wahlglas

Fiaro: Full Attack und Init/Hart/Orkanschwinge/Attacken:Flammenblitz, Ruheort, Sturzflug, Kehrtwende/item: Leben-orb

Mega-Bisaflor: 232KP/252 SpAngr/ 4 SpVert/ 20 Init/Mässig/Fähigkeit egal/Attacken: Matschbombe,Gigasauger, Kraftresvere Feuer, Synthese/item ist klar

Das ist mein Team^^ wie findest du es? Ich weiß das ist jetzt viel😐 Das mit den Itemd könnte ich auch selber machen glaube ich^^

Kommentar von Nixy99 ,

Nice, nice.

Ich würde wohl Magnezone oder Panzaeron raustun (am besten panzaeron) und ein Wasser oder Kampf- Pokemon reinmachen. Aber mir gefällts ^^ ich habe ein Unlicht- monotype Team und ein gemischtes.

Das wäre gut, wenn du dir die Items selber besorgen könntest.

Kommentar von Shruikan12 ,

Panzeoran ist meine physische wall:/ Außerdem hat Auflockern... Dann würde ich lieber Magnezone raud machen

Kommentar von Kevidiffel ,

Komm erstmal an nen Panzaeron mit Auflockern ran..

Kommentar von Shruikan12 ,

Wie wäre es mit folgendem Laschoking anstatt Magnezone:

Full KP und SpAng/Mässig/Belebekraft/Attacken: Siedewasser,Psychoschock,Eisstrahl, Flammenwurf/item:Offensiveweste

Kommentar von Nixy99 ,

Gute Idee, würde ich so machen!

Kommentar von Shruikan12 ,

Und, wie machen wir das jetzt? Willst du sowas wie eine Anzahlung🙈?

Kommentar von Nixy99 ,

Öh, ich würde sagen du legst 4 random Pokemon und das Rayquaza (falls das zu viel ist, eben irgendein anderes) bereit, die du dann gegen meine gezüchteten tauschst, bereit und lässt mich erst mal meine Arbeit machen. Leider muss ich sagen, dass ich erst in ein paar Tagen wieder zuhause bin und es dann erst machen könnte, fällt mir gerade ein... also falls du jemanden findest, der dir das schneller machen kann, wäre es nicht schlimm. Ansonsten: mein Angebot steht :3!

Kommentar von Shruikan12 ,

Nein, ist auffjedenfall okay;) Schreib mir dann einfach wieder wenn du fertig bist und dann geb ich dir meinen Freunde code

Kommentar von HRCFr34k ,

"So werden 3 der DVs von ihm 100% vererbt."

Falsch. Der Fatumknoten bewirkt, dass von den Eltern insgesamt 5 DV vererbt werden. Welche ist noch immer Zufall. Durch ein 6*31 Ditto hat man aber immer gute DV parat und muss nur immer das andere Elternteil austauschen, sodass man möglichst gute DV für die Eltern hat. Nach kurzer Zeit kriegt man so perfekte Pokémon.

Kommentar von Nixy99 ,

Jep, sorry. War ewig her, als ich das mal gelesen habe. Das mit dem Elternteil austauschen mache ich ja auch immer genau so. Nur wie viele DVs genau vererbt werden wusste ich jetzt nicht mehr...

Kommentar von Kevidiffel ,

Ähm, Fatumknoten funktioniert ein wenig anders..

Kommentar von Nixy99 ,

Nein. In der Beschreibung steht irgendwas mit Anziehung dass der Gegner sich dann auch verliebt oder sowas. Aber beim züchten werden damit Dv- werte vererbt. Kannst du überall nachlesen.

Kommentar von Shruikan12 ,

Oh, ich sehe gerade, es ist sehr schwer an ein Panzaeron mit Auflockern dran zu kommen:/ Wenn du es nicht schaffst dann nehm bittr Tarnsteine;) Danke

Kommentar von Nixy99 ,

Ich werd sehen, was ich tun kann ^^ bin ab morgen zuhause.

Antwort
von Dentiz, 64

Besorg dir aus pokemon facebokk gruppen oder aus ebay ein 6 dv ditto und züchte einen tag bis das perfekte pokemon kommt und dann wenn du mehrere hast kannst du EV training machne in pokemon x sehr leicht da man mehrere pokemon gleichzeitig trainieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten