Frage von NataaxD, 38

Pokemon Team Rocket Pilz?

Hay,

Weiß einer von euch zufällig wie der Pilz bei Team Rocket hieß? Habe es bei google nicht gefunden.

Danke im vorraus

Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naturmacht, 22

Du meinst wahrscheinlich das Hutsassa (engl. Name: Amoongus), das James während der Zeit in Einall in seinem Team hatte. Ich hänge an meinen Kommentar mal ein Bild von Hutsassa an, dann kannst du es dir mal anschauen.

Lass es mich bitte wissen, ob ich richtig damit gelegen habe, dass du von Hutsassa gesprochen hast^^


Ich hoffe, ich konnte helfen!

Kommentar von NataaxD ,

Ahh genau das ist er !:D ich danke die für die schnelle antwort :) schönen Abend noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten