Frage von CycloneFox, 18

Pokémon Team für Dreierkampf (online)?

Hallo. Ich möchte beim Online Tunier Einall Klassiker teilnehmen, und wollte fragen, wie mein Team so ist. Bei dem Tunier dürfen die Pokémon der ersten bis zur fünften Generation teilnehmen, Megas sind nicht erlaubt, das Kampfformat ist Dreierkampf. Maximal ein Legi. Mein Team wäre:

Aquana mäßig mit Überreste Siedewasser, Wunschtraum, Schutzschild und Toxin

Chelterrar (-Sp.angr, +Vert.) mit (welches Item?) Egelsamen, Erdbeben, Synthese (4. Attk. muss ich mir noch überlegen)

Lucario scheu (-angr. +Init) mit Lebenorb Aurasphäre, Lichtkanone, Spukball, Drachenpuls/Psychokinese oder so

Ramoth Raikou (Wahlschal) Kryppuk oder Trikephalo

Antwort
von MoZero05, 14

Hmm, Dreierkämpfe sind nicht so mein Spezialgebiet, aber vllt könntest du eventuell einen weiter Supporter beispielsweise Voltula spielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten