Frage von Maname 01.09.2013

Pokemon Team :D

  • Hilfreichste Antwort von Karlchen91 01.09.2013

    Wenn du Metagross hast brauchst du Panzaeron nicht. Ich finde den zwar ganz gut, weil er 140 VERT hat und Metagross hat nur 130, aber ich bin der Meinung, dass das trotzdem doppelt gemoppelt ist. Vor allem hat Panzaeron einen relativ schlechten Angriff von 80 der bei Metagross wiederum 135 ist, also einfach nur besser.

    • mit Metagross hast du einen physischen Tank ( sehr gute ANGR & VERT)
    • mit Brutalanda einen Mixed-Sweeper (sehr gute ANGR, SP-ANGR & INIT)
    • mit Milotic einen speziellen Tank (sehr gute SP-ANGR & SP-VERT).

    Imho wären noch ein paar Leute mit besseren INIT-Werten gut, denn abgesehen von Brutalanda, wirst du wahrscheinlich mit den anderen beiden immer langsamer sein, was die zwar auch aushalten, aber es gibt Situationen, wo man schnell sein sollte. ^^

    Außerdem, wäre es in meinen Augen sinnvoll, wenn du dir die Typanfälligkeiten anschaust und dementsprechend Pokemon wählst, die Typen abdecken, die dich momentan noch in Gefahr bringen könnten. Da wäre es sinnvoll zu wissen, was deine drei Leute (ich klammere Panzaeron in meinen Berücksichtigungen schon mal aus, falls du den trotzdem verwenden willst, vier Leute) für Attacken können. ^_^

  • Antwort von Rebdideb 02.09.2013

    Jhirachi, Mewtu

  • Antwort von Drake24 02.09.2013

    Panzaeron brauchst du nicht,da die Typen von ihm bereits abgedeckt sind,mit Metagross und Brutalanda.Brutalanda ist ein starkes Physiches Drachen Pokemon,hat aber gegen Eis eine 4fach Schwäche.Milotic ist ein guter Wasser Tank und mit Metagross hast du ein sehr gutes Stahl Pokemon,dass auch schonmal im Strategischen genutzt wird.Es ist recht schnell und gute Angriffs und Verteidigungs Werte.Ein Feuer Pokemon wäre vielleicht noch gnz gut,so hast du was gegen Eis Pokemon und ein gutes Boden Pokemon wäre auch noch gut.Da du Saphir spielst,würde ich dir Camerupt empfehlen,somit hast du ein Feuer/Boden Pokemon,dass für denStory verlauf locker ausreicht.Dnn wäre noch ein gutes Elektro oder Pflanzen Pokemon gut.Wenn du ein schnelles haben willst,würde ich als Elektro Pokemon Lektroball nehmen(da es sehr schnell ist),Blitza(ist auch schnell und hat ganz gute Werte im Spezielen Angriff.Als Pflanzen Pokemon würde ichdir Gewaldro empfehlen,ist recht schnell und hat ganz gute Spezial Angriffs Werte.Als letztes könntest du nch ein Geist oder Unlicht Pokemon nehmen,um diese Schwäche been auch noch auszu gleichen,da würde ich dir Zwirklop empfehlen,oder eventuel auch Zobiris,da es auch noch relativ gut sein kann.

    Eins noch zum schluss,die meisten Pokemon aus deinem Team können ihre guten werte nicht unbedingt immer ausnutzen,da in Rubin und Saphir waren die Attacken noch nicht so,wie sie jetzt sind,da waren z.B. manche Wasser Attackn,die eigentlich Physich sind,noch Speziel,dass hat sich erst in Smaragd geändert(glaub ich zumindest).Aber in Saphir braucht man eh nicht unbedingt auf sowas wie Wesen oder EVs achten,da kann man auch ohne Strategische kenntnisse alles schaffen.alls du noch weitere Fragen hast,frag ruhig.

  • Antwort von Schiep 01.09.2013

    Lucario

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!