Frage von DerTrollerxd, 74

Pokemon Team - Blitza oder Psiana?

Das Team ist nur für die Story:

-Tornupto (Feuer) -Impergator (Wasser) -Sarzenia (Pflanze/Gift) -Nachtara (Unlicht) -Dragoran (Drache/Flug - Was soll ich nehmen? Blitza oded Psiana?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatomon13, 52

Ich finde ja Blitza ist cooler:D Und das würde gut zu dein team passen:D

Kommentar von DerTrollerxd ,

kannst du villeicht begründen wieso? :)

Kommentar von Gatomon13 ,

Vllt weil Blitza ein colles pokemon ist und dein team besteht auch aus coole pokemon´s Haha:D

Kommentar von DerTrollerxd ,

xD

Antwort
von KingFloki, 29

Pokemon ist und bleibt die beste Serie darum würde ich dir blitza empfehlen hatte es bei hart Gold Edition und ich find es lv30 schon ganz gut .., klar kann es nicht mit meine lv80 mewtu mithalten oder lv100 tornupto aber Blitz ist immer Nice

Antwort
von Amphyclaw, 19

Hol dir ein Psiana. Es ist ziemlich schnell und hat einen hohen spez.Angriff. Hilft dir gegen Gift und Kampf Pokemon gegen die du nichts hast. 

Antwort
von Sparkobbable, 22

Pokemon...

Kommentar von DerTrollerxd ,

??

Antwort
von TigerBaerchen00, 19

Psiana