Frage von Dr0Dr0, 184

Pokemon tcgo Problem HILLLLLLLFEEEEE?

Hey leute es ist schwer zu erklären aber ich versuchs mal. Vor ein paar tagen habe ich mich bei meinem acc angemeldet und habe festgestellt das alle meine karten + Decks weg sind. Zuerst dachte ich mir das mein Account gehackt wurde , doch als ich dann auf meine Statistiken sah waren keine spiele sowie gemachter schaden vorhanden in den Statistiken. Also bin ich zu dem Entschluss gekommen das DAS NICHT MEIN ACCOUNT IST sonder irgendein acc den ich mal gemacht hatte mit den fast selben anmelde daten. Ich hatte meine sachen ja gespeichert undso Dann bin ich unten bei Passwort vergessen und Username vergessen drauf gegangen. Immer wenn ich da drauf klicke kommt nicht diese Username /Passwort vergessen hilfe sondern irgendwas mit trainer club ( https://www.pokemon.com/us/pokemon-trainer-club/?mo_ar=true ) . Meine frage nun kann ich meinen geliebten Account zurück erlangen und wieso werde ich immer zu diesem Trainer club geleitet wenn ich auf Username vergessen gehe. Hab auch schon den support angeschrieben , aber die bringens ja eh nicht. Und wenn doch , wo werden die mir dann antworten , wenn sie mir antworten ? Weil ich hab ,,ausversehen `` auf Email Benachrichtigung aus gemacht . Also ich bitte um schnelle und Hilfreiche antworten . !!!

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community