Frage von BANANO176, 405

Pokemon TCG Online lässt sich nicht installieren?

hallo, ich bin vor kurzem auf das Pokemon TCG Online gestoßen und wollte es gleich installieren und spielen. Ich hab also den installer runtergeladen und geöffnet( habe windows 7 btw) und dann kam da die fehlermeldung : netzwerkadresse property.USER_profile konnte nicht abgerufen werden, oder so ähnlich. jetz hab ich ein bissl gegoogelt und viele die dieses problem haben, hatten das spiel schon mal installiert und kkonnten es somit "reparieren", ich will es aber jetzt zum 1. mal installieren und ich hab noch keine lösung gefunden vllt weiß ja einer von euch was man machen muss ^^ vielen dank schon mal im vorraus

Antwort
von Pokecrafter567, 358

Hier ein paar Möglichkeiten (wenn es damit nicht funktioniert, schick mir deinen Skypenamen per PN, dann kümmer ich mich genauer drum! :D):

1.Starte deinen PC neu

2.Hole dir einen Un-Installer und deinstalliere eventuelle Restdateien einer Fehlinstallation

3.Starte den Router neu (kann am Internet liegen)

4.Probiere es wann anders nochmal (kann an deren Servern liegen)

Ich hoffe einer dieser Tipps konnte dir helfen! LG

Kommentar von BANANO176 ,

also danke erstmal für die hilfe :)

ich hab mal alles probiert, klappt aber immer noch nich :/

mein skype name ist LOLDMeeLe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community