Frage von Zeitbombe, 26

pokemon Tauschen zwischen weiss 1 und XY?

hi leute ich wuerde gerne meine legaenderen von weiss 1 auf y tauschen aber schaff es nicht kann mir bitte wer sagen wie das geht? danke im Vorraus

Antwort
von GelbeForelle, 13

Du brauchst den pokemover und soweit ich weiß pokebank, aber nur auf dem 3ds, dann steckst du die Karte in den 3ds ein und kannst es in pokebank transferieren, dann steckst du xy ein und holst sie runter

Antwort
von Destoyer02, 17

Also du musst dir im nstore die app pokemover herunter laden dann müsste alles klappen

Kommentar von Zeitbombe ,

Auf beiden ds's? 

Kommentar von Destoyer02 ,

Was meinst du?

achso

Die app giebt es nicht 

Ja ehm ich denke du musst das so machen.... Die app herunter laden und das Spiel sw in den 2/3 ds legen. Dann kannst du die pokemons auf eine Art online Bank legen und dann nachdem du xy hinein gelegt hast von der online Bank die pokemons auf die normale PC Box legen. fertig

muss es geben. Bei mir wurde die app als Werbung angezeigt als ich die pokemon Bank genutzt habe.

aber ich bin mir nicht sicher ob du dafür dir pokebank zusätzlich Nutzen musst. Also am besten liest du auf Google nach aber Fakt ist. : es gibt keine andere Möglichkeit

Mir der kann man nur zwischen x, y, as und or tauschen 😤

Du bist nicht der hellste

kann sein aber zum einen kostet des was und zum andren ich will zwischen weiss und y tauschen und der pokemover funktioniert nur für alpha s,omega r,x und y!

Nein die pokebank ist dafür da um zwischen xy und oras zu tauschen. Und der pokemover ist dafür da um die pokemons aus schwarz und weiß zur pokemom Bank zu schicken und anschließend auf die jeweiligen Edition xy oder oras zu übertragen. Klar kostet das Geld aber du wolltest wissen wie es geht und das ist die einzige lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten