Frage von jolteongirl, 35

Pokemon tauschen Lavados?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lavados welches ich gerne gegen mein Jirachi eintauschen würde. Für andere Angebote bin ich natürlich auch offen. Fall's jemand Interesse hat schickt mir doch eine Naricht oder meldet euch hier :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liku03, 18

Mach dir nen acc bei pokemon.com und du wirst einen code zugeschickt bekommen wenn du schnell henug bist

Antwort
von Rikkin, 14

Jirachi ist ja das dies monatige download pokemon. Warte noch n bissi dann bekommst nächsten Monat fix ein lavados. Oder du probierst es jetzt schon im gts. Ich hab zwar ein lavados aber gegen jirachi geb ichs nicht her ^^' sry