Frage von ISetoI, 27

Pokemon Tauschen für Pokedex vervollständigen?

Da mir Google die Frage nicht beantworten konnte Frage ich nun hier.

Ich wollte gerne Wissen, wenn ich jetzt mit einem Kollegen ein Pokemon tausche das ich noch nicht habe, und es ihm nach dem tausch wiedergebe. Zählt es dann immer noch als "Besitzes Pokemon" um den Pokedex zu vervollständigen?

Oder muss ich alle Pokemon besitzen(außer die Event-Pokemons) um den Bonus für die Vervollständigung zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevidiffel, 26

Du brauchst nur kurz den Eintrag im Pokédex, was bedeutet, dass es reicht, wenn er dir die Pokémon nur kurz rübertauscht. 

Kommentar von Kevidiffel ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von LuksaXD, 22

Jup,es ist im pokedex eingetragen das heißt du brauchst nicht alle komplett in der PC Box zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community