Frage von gamefreak33, 48

Pokemon Taubsi stärker als ein glurak , gleiche wp und gleich starker attackdmg?

hey leute :D ich habe mich mal gefragt ob ein Taubsi mit 200 wp und 10 dmg bei der normalen attacke und 10 dmg bei der spezialattacke gleich gut istg wie ein glurak mit den gleichen werten ? oder was ist der vorteil von besseren pokemon wenn es die gleiche werte haben wie schlechtere ? :D

Antwort
von Aniema, 15

Zur Ersten Frage ob ein Taubsi mit 200 wp und 10 dmg bei der normalen Attacke und 10 dmg bei der Spezialattacke gleich gut ist wie ein Glurak mit den gleichen Werten.
Im Prinzip schon. Der Einzige Unterschied ist, dass du das Taubsi ja noch weiterentwickeln kannst (von Taubsi zu Tauboga zu Tauboss), dabei verbessert sich das Pokemon noch. Der Glurak ist ja schon fertig entwickelt, du kannst ihn lediglich mit Power-Ups verbessern. Daher ist dein Taubsi besser.

Zur zweiten Frage, was der Vorteil von besseren pokemon ist, wenn diese die gleiche Werte haben wie Schlechtere.
Das hängt größtenteil vom Trainer-Level ab, je höher dein Level ist, desto stärkere Pokemon tauchen auf. Wenn du also ein starkes Pokemon mit z.B. mit 200 WP bei Level 10 gefangen hast, und mitlerweile Level 15 oder besser bist, werden ja auch die schlechtern Pokemon wie z.B. Taubsi oder Rattfratz immer stärke. Statt 105 WP können die auf einmal 250 WP haben.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.
LG Aniema

Kommentar von gamefreak33 ,

vielen dank :D,1 Frage hätte ich noch währe cool würdest du sie auch nich beantworten also,was bringen wp in pokemon go,denn mir ist aufgefallen das wenn man die wp steigert das sich nur der KPwert vemehrt also das Leben sonst nichts,auch die attacken verändern sich nicht,also ist meine Frage was bringen wp noch auser kp,alle sagen dann verbessert isch dein pokemon aber ,in wie fern ? :D

Kommentar von gamefreak33 ,

bitte das ist das was ich schon immer wissen wollte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community