Pokemon Sun & moon neue pokemon Meinungen (Sammlung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das mit den Arenen, da habe ich eher keine Angst, da das Prinzip ja erhalten bleibt, man hat ja bloß statt Arenen verschiedene Inseln, auf denen man gegen die jeweiligen Inselmeister kämpft. Die neuen Pokemon, die gezeigt worden sind finde ich auch größtenteils okay, wobei ich sagen muss, dass mir das wieder zu sehr in eine "kinderfreundliche" Richtung geht, so nach dem Motto: "Viele bunte Farben, große Augen", aber naja, Nintendo muss halt auch die Zielgruppe möglichst breit halten... Das mit den Inselformen der Pokemon finde ich echt richtig gelungen, weil es halt wirklich realistisch ist, dass sich Pokemon an verschiedenen Orten in der Welt und unter unterschiedlichen Bedingungen unterschiedlich anpassen und entwickeln. Die einzige Befürchtung die ich habe ist, dass das Spiel einfach viel zu kurz wird (siehe X und Y, das hatte ich in 12h oder so durch) und auf eine Zygardebezogene Storie habe ich auch nicht wirklich lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelanieBang97
06.08.2016, 19:35

Das stimmt die Story war echt kurz und auf vieles wurde einfach nicht eingegangen zum beispiel das man nur eines der Kraftwerke betreten kann oder warum dieses Mädchen in illumina jemanden sucht und wen. Dann noch zyrgarde diancie gab es zwar events und Filme aber nichts im Spiel großartig

0

Naja, also mit den Alola-Formen finde ich ganz cool, aber dass die Arenaleiter durch diese Inseltypen da ersetzt werden, geht gar nicht. Das war einfach Tradition, also die 8 Arenen und dann die Liga. Aber die Grafiken finde ich sehr cool, viele Pokémon gefallen mir, und ja. Also das Spiel wird echt super, denke ich, aber das mit den Arenen.....naja! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelanieBang97
06.08.2016, 19:20

genau das sehr ich auch so .. Trotzdem werden beide gekauft und gehofft das die nächste Region wieder Arenen bauen lässt 😄

0
Kommentar von MelanieBang97
06.08.2016, 19:33

wurde ich schon oft gefragt aber nein das ist einfach mein Spitzname und kommt von dem Klang eines knalls 😂 ja 😅 ich will einmal jede Edition besitzen in original Verpackung mit allen inlays und bin gut dabei :D

0
Kommentar von MelanieBang97
06.08.2016, 19:33

Ich meine der pikachu fake kann sich bestimmt wie dedenne nicht mal entwickeln . . Es ist dann wieder nur einfach da

0