Frage von MondscheinStern, 153

Pokemon Süßigkeit?

Hallöchen meine Lieben, diese Frage wendet sich an ältere Menschen, die so in Jahre 2000 Kinder waren oder eben schon Erwachsen. Kennt ihr zufällig noch diese Süßigkeit(Siehe Bild)? Wenn ja, wie hießen diese leckeren Dinger und gibt es die eventuell heute noch irgendwo zu kaufen? Danke schon mal an alle Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 84

Unten steht auf jeden fall schonmal copyright 2000...also nicht von 1995...

Kommentar von MondscheinStern ,

Ja ist doch in Ordnung:) Ich weiß nur das ich sie in meiner Kindheit gegessen hatte :) 

Kommentar von Fox1013b ,

Sollte keine klugscheißerei sein...wollte nur bei der eingrenzung der suche helfen. Kommt nicht wieder vor. Sry!

Kommentar von MondscheinStern ,

Jepp. Dankesehr:) 

Antwort
von Knutschpalme, 96

Noch nie gesehen. Keine Ahnung ob's die noch gibt. '95 gab's Pokémon nichtmal in Japan.

Kommentar von MondscheinStern ,

Dann verbessere mich:) Ich weiß das ich dies  in meiner Kindheit gegessen hatte :) Will nur wissen wie die hießen:) 

Antwort
von phphilipp, 92

Ich denke dass das keine Süßigkeit ist sondern so eine Art "Klebehand".

Kommentar von MondscheinStern ,

:) Das war so Gelee Artige Masse, eben sowas wie Lachgummi :D Damals. 

Kommentar von phphilipp ,

oh, habe das Bild erst jetzt ganz gesehn, ist anscheinend doch irgendeine Süßigkeit.

Kommentar von MondscheinStern ,

Ich hatte das in meiner Kindheit gegessen und das gab es noch mit Digimon, Spiederman usw :) 

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 75

Das arme enton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten