Frage von jimsalabin, 76

Pokémon startet nur selten?

Pokémon startet immer bis zu einer bestimmten Stelle ! Siehe Bild wodran liegt das Server ? Internet ? iPhone 5?

Antwort
von perfectingday, 16

Ja, das liegt meistens immer an den Server. Heute wurde wahrscheinlich das Spiel wieder einem neuen Land zur Verfügung gestellt.

Antwort
von Jackpot123, 45

Das liegt soviel wie ich weiß an den Servern. Es versuchen sich zu viele Menschen auf einmal einzuloggen..Am besten sind die Server morgens vor 14:00 Uhr ! :)

Kommentar von jimsalabin ,

Und was kann ich tuen? Immer die App Neustarten oder warten?

Kommentar von Jackpot123 ,

bei mir funktioniert es manchmal die App neu zustarten.. aber meistens sollte man warten bis die App wieder läuft. 

Antwort
von ckammerer1, 8

Das ist leider ganz normal, da Nintendo nicht mit diesen überwältigenden Teilnehmerzahlen gerechnet hat und deswegen die Server im Prinzip dauerüberlastet sind

Antwort
von 02210, 40

Serverausfall.

Kommentar von jimsalabin ,

Danke für die schnelle Antwort ! Aber was soll ich dann machen App schließen und neu probieren oder warten?

Kommentar von jimsalabin ,

Danke für die schnelle Antwort ! Aber was soll ich dann machen App schließen und neu probieren oder warten?

Kommentar von 02210 ,

Da kannst du selbst nichts machen. Einfach später nochmal probieren.

Kommentar von jimsalabin ,

Ok! Bei mir geht's meistens nach dem 10-20 restart der App ! Aber ich weiß nicht ob waren beSser währe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community