Frage von libakah, 62

Pokémon Starter tauschen?

Immoment sammle ich an den Startern aller 6 Generationen, brauche aber ein bisschen Hilfe, da ich leider nicht alles alleine schaffe. Könnte mir jemand netterweise welche tauschen?

Brauchen tue ich noch: Schiggy, Endivie, Geckarbor Hydropi, Chelast, Floink und Ottaro

Dafür anbieten kann ich: Glumanda, Bisasam, Feurigel, Karnimani, Flemmli, Panflam, Plinfa, Serpifeu, Fynx, Froxy und Igamaro (müssen aber erst gezüchtet werden)

Wäre nett hier einen Tauschpartner zu finden :) Lg, libahkah

Antwort
von Tavvy, 38

ich kann dir einpaar geben c: ! 

Kommentar von libakah ,

Das wäre sehr lieb, welche hast du denn so? Und welche würdest du denn gerne haben?😊

Antwort
von Akame95, 22

Wer welche brauch kann euch auch welche geben müsste nur em züchten die meisten habe ich übrigens mit versteckter fähigkeit, die die ich mit habe sind: serpifeu, fleunk, ottaro, fynx, froxy, schiggy, bisasam, feuriegel, endivie, karnimani, geckabor, flemmli und evtl auch hydropi aber da bin ich mir gerade nich so sicher.

Wo ich definitiv keine mit versteckter fähigkeit habe sind glumanda, igamaro und glaube alle der Sinnoh starter wenn ich mich nich täusche.

Nachschauen kann ich leider auch gerade nich da ich nich zuhause bin sondern pause bei der Arbeit mache ^^

Wer wiegesagt welche mit versteckter fähigkeit haben will sagt pls bescheid ^^

LG Akame95 ;)

Antwort
von Kassiopeia000, 21

Ich hab meinen dex vervollständigt, wenn du noch welche brauchst schreib mir ne pn :)

Antwort
von vollkreativ, 23

Ich hätte Schiggy, Floink, Hydropi und Ottaro.

Kommentar von libakah ,

Okay schön, an was wärst du denn interessiert? :)

Kommentar von vollkreativ ,

Karnimani, Panflam und Plinfa. :D

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 26

Haette welche^^

Bräuchte feurigel :D

Kommentar von libakah ,

Okay cool, gib mir mal dein FC, wollen wir morgen dann tauschen?

Mein Fc ist: 5387 1493 2992

Kommentar von Apfelsaftbaum69 ,

Moment, ja koennen gleich tauschen^^

Kommentar von Apfelsaftbaum69 ,

Mein fc ist : 5215 2158 8963

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten