Frage von Julian2301, 26

Pokemon Starter fürs richtige Team?

Hallo

Sollte ich in Pokemon Alpha Saphir den Feuer Starter (Flemmli), Fritzelblitz, kaumalat, kanivanha, Roselia und Panzaeron als Team nehmen?

Oder: Pflanzen Starter (Geckabor), Fritzelblitz, kaumalat, kanivanha, Vulpix und Panzaeron als Team nehmen ?

Danke lg

Antwort
von XCatSoulX, 18

Kommt darauf an, ob du ein wirklich starkes Pokémon nehmen willst oder eins, wo du es logisch einsetzten musst. Wenn du eher mehr von der Sorte bist, der gerne einfach drauf kloppt, würde ich dir Flemmli empfehlen. :)

Kommentar von Julian2301 ,

sollte man in Alpha Saphir überhaupt ein Feuer Pokemon haben, weil es ziemlich viele wasser pokemon gibt !?

Kommentar von XCatSoulX ,

Andere würden jetzt zwar sagen, dass man ein gutes Pflanzen Pokémon direkt haben sollte, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ein Pflanzen Pokémon zwar im Team haben sollte, aber wenn man das Feuer Pokémon schön stark werden lässt, macht es im Endeffekt auch normalen oder guten schaden gegen ein Wasser Poki. Also kann man da ruhig Flemmli als Starter auswählen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten