Frage von SparkleMCGirl, 125

Pokémon Staffel 4, Ash's Stimme?

Wieso hat Ash in der Folge 1, Staffel 4 eine andere Stimme? Und hat er die noch länger?

Antwort
von TheShadow94, 125

Er hat im deutschen 2 Stimmen, die erste wollte wohl nicht mehr, oder wollte mehr Geld.

Hier mehr Infos darüber, wer gerade seine Sprecherin ist.

http://www.anisearch.de/character/50034,satoshi

Kommentar von SparkleMCGirl ,

Bekommt Ash die alte Stimme irgendwann nochmal?

Kommentar von TheShadow94 ,

Nein.

Kommentar von LocDogg ,

Sorry, aber das stimmt nicht. Ab Pokémon Schwarz & Weiß bekommt er seine alte Stimme wieder.

http://www.anisearch.de/anime/6306,pokemon-schwarz-weiss/seiyuu

Keine Ahnung, warum es den ersten und warum es dann den zweiten Wechsel zurück gab. 

Kommentar von TheShadow94 ,

Kannst Du mir mal bitte das Messer aus dem Rücken ziehen und ich dachte wir wären Freunde. D,:

Nur Spaß, danke für die Verbesserung. ^^

Kommentar von LocDogg ,

Ok, ist draußen, sauber gemacht und wieder im Messerblock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten