Frage von regenhasser442,

pokemon staffel 17 folge 3

hey leute weiß jemand wo und wann die 3 folge von der 17. pokemon staffel veröffentlicht wird ?

Antwort von Serenade21,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst sie schon auf AnimeUltima mit englischen Untertiteln ansehen. Einfach "Pokemon x y" eingeben. Wann sie in Deutschland rauskommt weiß ich leider nicht, aber jedenfalls meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass das erst nächstes Jahr im Frühjahr der Fall sein wird...

Kommentar von regenhasser442,

dankeschön ich brobiere es mal aus :) schade dass die erst dann rauskommt

Antwort von Jamesbont007,

Ich habe bei prosieben maxx gehört das am 17.4.2014 es der fall sein wird das pokemon x und y regelmäßig kommen wird.

Kommentar von regenhasser442,

Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Pokemon Staffel 10 folgen Weis jemand wo ich kostenlose und deutsche pokemon folgen sehen kann! Ich will sie nicht herunterladen ... und sie sollten staffel 10 sein.... ich dachte sowas kann man leicht finden aber einscheinend nicht deshalb frag ich euch mal ; )

5 Antworten
  • Pokemon Folgen deutsch? Bis vor kurzem konnte man auf youtube bei dem Kanal "allpokemonseason" bis Staffel 4 alle pokemonfolgen auf deutsch anschauen. Aber jetzt sind sie gelöscht :/ Weiß jemand ob er sie nochmal hochladen wird oder weiß jemand eine andere Sei...

3 Antworten
  • Pokemon staffel 17°°° Kann mir einer sagene wo ich pokemon 17 staffel auf deutsch schon iwi sehen kann oder einfach deutscher untertitel? wenn nicht wann kommen endlich die neuen folgen raus? danke für euer antworten

2 Antworten
  • pokemon staffel 17 mit deutschen untertiteln Hab da mal ne frage, ich schaue sehr gerne die 17 te pokemon staffel.leider gibts ja momentag nur die ersten beiden folgen in deutsch.deshalb würde ich gerne wissen ob und wenn ja woeds die weiteren folgen mit deutschen untertiteln gibt ? Ausserd...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten