Frage von Schwinguin2110, 47

Pokemon Spiele im Bundle bekommen?

Hallo Community... unwzar habe ich früher in Grundschulzeiten Pokemon über alles geliebt und fast jedes Pokemon Spiel gehabt... Rot/blau/gelb/gold/silber und später auch die DS Spiele. Leider sind die alten GBA-Spiele alle auf einmal weggekommen (schon seit ca. 6-7 Jahren) und ich besitze nur noch die Nintendo Spiele.

Vor kurzem habe ich meinen alten GBA ausgegraben und um mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen wollte ich wissen ob man die alten GBA Pokemon Spiele wie rot/blau/silber/gold, Smaragd, Rubin, Saphir, Feuerrot, b.-grün...usw irgendwo zusammen als Bundle bestellen kann, da ich sie nicht alle einzeln kaufen möchte!

Vielen Dank für die Antwort. Lg ;)

Expertenantwort
von pxmusic, Community-Experte für Pokemon, 46

Mehr als eBay und Amazon kann ich auch nicht anbieten, um alles gebündelt zu kaufen. Will nur einwerfen, dass es einzelne GBA-Editionen immer wieder gebraucht bei GameStop für einen guten Preis gibt. Ist zumindest bei meiner Filiale so.

Kommentar von Schwinguin2110 ,

Okay danke GameStop ist gut. Und was kostet das da so circa?

Kommentar von pxmusic ,

Oje, längere Zeit nicht mehr auf die Preise geschaut. Es waren auf jeden Fall weniger als 20 €, würde zwischen 10 und 19,99 € tippen. Könnten 12 sein. War vorhin noch dort und hab nach den Hoopa-Codes gefragt, des is jetzt blöd.

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 47

Vllt mal bei e nay oder amazon schauen
Ich hab letztens auch nochmal Pokémon aufm GBA neu angefangen #mega geil

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

außerdem sind rot blau gelb praktisch dieselben spiele bloß die gelb ist minimal anders

Ich weiß. Bräuchte aber möglichst alle. Bzw aus der ersten Generation auf jeden Fall gelb und entweder rot oder blau

Antwort
von Onix1025, 37

Grün war die beste :)

Gabs doch nur auf Japanisch dachte ich

Kommentar von Onix1025 ,

Ja deswegen xD. Und man hätte nie nen Plan, was man machen soll

Kommentar von pxmusic ,

Ich hatte damals als kleiner Junge als erstes Spiel die Blaue Edition versehentlich auf Portugiesisch. War auch nicht gerade hilfreich. Hab einfach alles angesprochen und jeden Bereich erkundet, irgendwie kam ich dann doch durch den Felstunnel nach Lavandia. War aber witzig die paar Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten