Frage von Zero888, 40

Pokémon spiel von ebay kaufen?

Hallo community ich würde mir gerne ein pokemon spiel von ebay holen(damit meine ich alte spiele gba) aber ich möchte keine fälschung haben. Habt ihr damit erfahrung danke für jede antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von izichrisi, 12

du musst auf das original licenze (oder so) von Nintendo gucken

Antwort
von TigerBaerchen00, 31

Mach Amazon da gibt es auch gute Preise und keine Fälschung