Frage von DerWenkor, 28

pokemon spiel mit reptain gesucht?

Hallo , Ich suche pokemon spiele in denen reptain(weiterentwicklung von geckarbor) eine relativ wichtige rolle einnimmt,wie z.b. in pokemon mystery dungeon 2(Es muss nur drin vorkommen ,man muss es nicht selber spielen können ,auch wenn das noch besser wäre :D ).Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr solche kennt,und mir gegebenenfalls empfehlen könnt? Freue mich auf eure antworten ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirito1223, 13

Ein Spiel mit ner wichtigen Rolle fällt mir außer Pokemon Mystery Dungeon 2 kein weiteres ein. In Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel kann man Reptain in der fünten Bonusepisode spielen (die Ereignisse nach der Rückkehr in die Zukunft mit Zwirrfinst).

Ansonsten kannst Du es in jedem Mystery Dungeon Spiel spielen, wo Geckarbor als Pokemon wählbar ist oder in Pokemon Editionen wie Rubin, Saphir, Smaragd, Omega Rubin, Alpha Saphir, Heartgold und Soulsilver (nach Sieg über Rot) als Starterpokemon nehmen.

Konnte Dir hoffentlich etwas weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Kommentar von Kirito1223 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von rockafellah, 18

Smaragd, Rubin und Saphir

Kommentar von Franzmann0815 ,

Und Alpha Saphir + omega rubin nicht zu vergessen

Kommentar von Satiharu ,

Schwachsinn, man kann einfach Geckarbor als Starter wählen, wie in Mystery Dungeon, sonst nix speziell