Frage von SamWinchesterSu, 58

Pokemon spiel blattgrün?

Guten Abend ich Spiele gerade Pokemon Blattgrün und ich bin in der Pokemon Liga ich muss gegen Sigdid von dwn top 4 Kämpfen und Ferliee welche Pokemon sind gegen drachen Pokemon Evektiv danke schon mal im vor raus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iPodisbest, 30

Versuch es mit Eis und Drachen Attacken, aber nicht jedes Pokémon, das von Siegfried eingesetzt wird, ist auch ein Drachenpokémon. Starte z.B. mit einem Elektropokémon gegen sein Garados (4 fache Elektroschwäche) gegen Aerodactyl helfen Elektroattacken auch sehr gut. Gegen die Dragoran und den Rest am besten Eisstrahl oder eine Drachenattacke, wie Drachenklaue.

Kommentar von SamWinchesterSu ,

ok danke ich habe heut schon 20 mal gegen ihn gekämft und immer hat er gewonen

Antwort
von NekoKingDabura, 31

Eis ist effektiv gegen Drache und Drache selbst.

Kommentar von SamWinchesterSu ,

Ok Danke

Antwort
von Vando, 12

gegn Drahhenpkomen SInd Evektiv: drachen, Ais. PFL, Feuer, Swaser Und Elektro Sind nicht so Evektiv. Auzer gegen sein Garados, dafür braucht man Elektro und gegen sein Aerodactyl da braucht man Wasser.

Kommentar von SamWinchesterSu ,

Ok danke

Kommentar von HTSkateboarding ,

....

Kommentar von Vando ,

@n HTSkateboarding 

??