Frage von YousefAl, 49

Pokémon Spiel auf Nintendo?

Hey Leute,

ich hab gerade mal wieder an die guten alten zeiten gedacht und bin auf mein Nintendo gestoßen. Der Moment, wo ich mein aller erstes Nintendo bekam, ich war der glücklichste Mensch der Welt. Ein paar tage später bekam ich ein Pokémon Spiel, dessen Name ich vergessen hab. Es wäre wirklich sehr sehr sehr schön wenn ihm jmd. finden / kennt. Im Spiel musste man die Pokémon mit dem stift umkreisen, um sie zu schwächen. Relativ am Anfang war man in einer Höhle mit mehreren Nebulaks, die man auch wieder mit dem Stift umkreisen musste ( um sie zu fangen glaube ich ). Ziemlich weit am Ende musste man gegen ein Mädchen ( denke ich ) kämpfen, die auf einer Art Vulkan war. Um zu ihr zu kommen, musste man an vielen Seilen hochklettern. Es tut mir leid, dass ich nur wenige und unpräzise Merkmale gelistet hab, aber das ist das einzige woran ich mich erinnern kann. Vielen dank im Voraus

Antwort
von Kirschkerze, 31

Vermutlich Pokemon Ranger.

Die Spielelkonsole "Nintendo" existiert übrigens nicht ;)

Kommentar von YousefAl ,

Danke ich hab auch nicht gesagt, dass Nintendo eine Konsole ist

Kommentar von 324254654 ,

doch, sogar mehrmals. fängt schon in der überschrift an. gott, wie ich das hasse.

Kommentar von YousefAl ,

hä wo denn was laberst du man

Kommentar von YousefAl ,

die überschrift ist pokemon spiel auf nintendo

Kommentar von YousefAl ,

das wort konsole hab ich nirgendswo gesagt

Antwort
von PapaJoeX2310DE, 13

pokemon ranger

ich kann dir mal pokemon platin empfehlen zu spielen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten