Frage von NekoKingDabura, 22

Pokémon Soulsilver alle Icognitos gefangern, was nun?

Ich habe gehört, man kann sich jetzt nur noch mit nen Gb Drucker sich die ausdrucken.. Ein blödes Ende für das viele Gesammel und das mysteriöse daran. Dann sah ich, das man mit einen Arceus noch weiter machen kann. Wie bekomme ich ein Arceus? Ohne zu cheaten/tauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von datectd, 21

Arceus kann man nur cheaten

Kommentar von NekoKingDabura ,

Und wie kann ich es mir ercheaten? Bei einem Video stand ein Lieferant (grün, neben den orangenen der die Sachen der Mutter brignt im Supermarkt) und hat ihn das gegeben.

Kommentar von datectd ,

mit einem action replay modul

Antwort
von datectd, 17

Und ja in soulsilver kannst du in eine andere region wenn du ein arceus hast, bei mir funktioniert es nicht obwohl mein arceus lvl. 100 ist

Kommentar von datectd ,

dort kannst du dann voll die krassen pkmn fangen

Antwort
von datectd, 13

Hier

Kommentar von NekoKingDabura ,

Genau. WIe bekomme ich also ein Arceus außer durch das Cheaten?

Kommentar von datectd ,

gar nicht xD

Kommentar von datectd ,

ein arceus ist im spiel einprogrammiert, aber man bekommt es nur durch cheaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten