Frage von PokFre, 103

Pokemon Sonne/Mond starter Pokemon?

Welches Starter Pokemon soll ich bei Pokemon Sonne/Mond nehmen ?

Bauz , Robbal , Flamiau .

Danke im vorraus für HILFREICHE und SINNVOLLE antworten .

Liebe Grüße , euer PokFre

P.s. Ich weiß es kommt erst in November raus aber ich mache mir jetzt schon gedanken !

Antwort
von feelinaragirl, 82

Ich würde sagen kommt drauf an und zwar:

1. Welcher Pokémon Typ sagt dir am meisten zu
2. Wie sehen die Weiterentwicklungen aus
3. Gibt es schon Pokémon z.b von Typ Feuer welches unbedingt in dein Team muss

Ich z.b wollte zuerst Flamiau nehmen aber dann kam das Alola-Form Pokémon Knogga (Feuer;Geist) welches ich gerne im Team hätte, weil es mir gut gefällt und auch 2 Typen besitzt. Also habe ich mich vorläufig doch umentschieden Bauz zu nehmen weil das gerade zu meinem Vorläufigen Team am besten rein passt.
Mein vorläufiges Team sind:
Vulnona(Alola-Form), Raichu (Alola-Form),
Knogga(Alola-Form), Bauz und 2 Fehlen noch

Aber ich würde dir auch empfehlen auf jeden fall erst mal zu warten wie die
Weiterentwicklungen aussehen werden ;)

Antwort
von TheCorney123, 86

Ich finde Robball nicht sehr schön, Flamiau wird von den meisten anderen Leuten genommen. Deswegen würde ich die Eule nehmen. Aber mal schauen, wie die Entwicklungen aussehen :-)

Antwort
von Luminelie, 76

Von Design her würde ich Bauz nehmen.
Aber da ich ein großer Feuer Pokémon Fan bin, bleibe ich diesem treu und nehme Flamiau.

Allerdings werde ich das Spiel mit jedem Starter mal spielen :D

Antwort
von Jenehla, 64

Ich werde wahrscheinlich Bauz nehmen. Aber mich würden die finalen Entwicklungen interessieren, vielleicht entscheide ich mich dann noch um ^^

Antwort
von Gondol, 51

Also am besten auf keinen Fall Flamiau weil man damit fast nichts anfangen kann auf der Insel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community