Frage von itsTolga, 19

Pokemon Sonne und Mond,Ich denke das ich mir beide Editionen hole und was holt ihr euch und wieso?

Antwort
von BlackMetaller, 18

Ich werde mir Mond holen, da ich mir einfach die anderen Pokemon (wie auch bei Omega Rubin/Alpha Saphir oder Pokemon X/Y) ertauschen werde, die es bei Mond nicht gibt...Oder andere Pokemon, die ich nicht ohne ertauschen bekomme^^ Faende es totale Geldverschwendung, beide Editionen zu kaufen..... ^^

Antwort
von SilverFizz, 17

Ich werde mir aufgrund von Wolwerock (Nachtform) und den 12 Stunden Zeitunterschied Pokemon Mond kaufen.Etwa 2-3 Monate danach kommt Pokemon Sonne dazu.

Antwort
von Draze, 19

Ich hole mir Pokemon Sonne, da ich den Löwen vom Aussehen her einfach cooler finde.
Im Endeffekt, würdest du, wenn du dir beide Spiele holst nichts Neues kriegen.
Das ist ja keine extra Story, sondern nur der Unterschied mit den Pokemon und minimale Story Unterschiede um die Pokémon zu erhalten.

Also würde ich mir nur eins holen.

Antwort
von TheAllisons, 16

Ich hole mir gar nichts von denen, den diese App ist echt ein wenig zu krass, ich will nicht ferngesteuert sein von einem Spiel

Kommentar von Draze ,

Wieso ferngesteuert?

Kommentar von xrobin94 ,

Du sprichsr von PokemonGo.
Er spricht von Sonne/Mond

Kommentar von TheAllisons ,

das weiß ich, auch deshalb laufen viele ferngesteuert rum, weil sie ständig auf das Handy gucken und spielen

Kommentar von SilverFizz ,

Di weißt schon,das Pokemon Sonne/Mond kein Handy Game ist,oder? ;)

Antwort
von xoLara242xo, 16

Ich weiß noch gar nicht, ob ich mir überhaupt eins hole, aber wenn, würde es Mond sein, denn ich liiieebe den Mond!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten