Frage von itsTolga, 33

Pokemon Sonne und Mond welche Edition?

Meine Frage lautet welche Edition ihr mir empfehlen könntet? Welcher legi hat mehr Nachteile und welcher würde sich eher lohnen, beide sehen gut aus aber welcher Typ ist effektiver Solgaleo: Psycho Stahl oder Lunalla: Psycho Geist? Und meinen 2 Frage währ Welchen Starter ihr mir Empfehlen könntet und mir schildern könntet welche die meisten Nachteile hat. Bauz ? Flammiau ? Oder Robball. Ich hab schon gehört das Bauz die meisten Nachteile haben soll aber gleichzeitig der beste ist. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Danke im voraus. LG Tolga

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von datLagia, 31

Generell sollte Lunala einen Vorteiil durch ihren Geist-Typ haben. Aber ich würde dir empfehlen zu warten, bis angekündigt wird welche Pokemon man exklusiv für die jeweilige Edition ist. Je nachdem welche Pokemon du besser findest kannst du dich dann entscheiden.

Und was die Starter angeht: Wir wissen noch nichts über die neuen Arenen. Oft beginnt eine Region mit einer Gestein-Arena, was Pflanze und Wasser natürlich besser macht als Feuer. Es kann auch ein anderer Typ zuerst kommen. Aber eigentlich sollte man mit jedem Starter gut durch Spiel kommen. Nimm einfach den denn du am coolsten findest. Meiner Meinung nach ist Bauz der coolste, auch wenn Pflanzen-Pokemon normalerweise einige Schwächen haben ;)

Kommentar von itsTolga ,

Danke für die Antwort:)

Antwort
von nicolina2003, 23

Hey
Jeder hat am Anfang dieses Problem. Aber komm schon. Du musst doch niemanden fragen. Es soll deine eigene Meinung sein und außerdem sind die Spiele noch nicht mal draußen.

Kommentar von itsTolga ,

Danke für die Antwort:)

Kommentar von nicolina2003 ,

gerne c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten