Frage von GiselaProducts, 1.073

Pokémon Sonne und Mond, EV-Training?

Im Pokémon Resort gibt es eine sogenannte "Fitnessinsel", bei der man seine Pokémon zum Training schicken kann. Dabei kann man verschiedene Tränke auswählen: Level Trank, Kp Trank, Angriff Trank, Verteidungung Trank usw. Am Ende der Beschreibung steht dann: ...erhöht ihren (...) Basiswert.
Ist das eine Möglichkeit bequem Ev's zu trainieren?

Antwort
von DasRuedi, 970

Hast du es denn schon ausprobiert? Denn bisher musste man doch bei allen Inseln um die 15 Stunden mindestens warten bis man ein Ergebnis sieht. Wenn das auf der Insel genau so ist, würde ich sagen nein. Hatte aber noch nicht genug Bohnen um es selbst herauszufinden.

Kommentar von GiselaProducts ,

Habs ausprobiert. Eine halbe Stunde bringt circa 2 EV. Ich glaube das lohnt sich nur wenn man viel Geduld hat😅

Kommentar von DasRuedi ,

vllt wenn man die Insel Upgradet.

Kommentar von GiselaProducts ,

Nein. Dann erhöht sich lediglich die Anzahl der Pokémon die man gleichzeitig hinschicken kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten