Frage von PizzaIsMySenpai, 270

Pokemon Sonne und Mond bei Kaufland?

Hi, ich möchte mir morgen gerne Pokemon Mond kaufen, bei mir in der Nähe ist aber nirgendswo ein Laden wie Saturn, Expert.... Der einzigste Laden, der mir in den Sinn kommt ist Kaufland, weil die dort eine große Auswahl an Spielen (auch 3ds spiele) haben. Denkt ihr, dass es das spiel dann morgen schon gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoconutAngel, 235

Ja die Spiele wird es 100%ig bei Kaufland geben.

Antwort
von yatoliefergott, 214

Unwahrscheinlich. Gucken kannst du ja trotzdem

Antwort
von Otaku2001, 202

Ist gut möglich
Sonst kannst dus auch online bestellen

Antwort
von AlphaAbsol, 144

Klar haben die das da

Antwort
von PumaD, 183

Ziemlich sicher, wenn es dort 3DS spiele gibt werden die morgen auch Sonne & Mond haben.