Frage von FoxRacker, 197

Pokémon Sonne und Mond Ash-Quajutsu?

Hallo eine Frage zu dem bald erscheinenden Pokémon Sonne und Mond. In der "Spezial-Demoversion" bekommt man ja (wenn ich das richtig gelesen habe ) am Ende ein Ash-Quajutsu. Ein Freund von mir sagte mir aber das man dieses Ash-Quajutsu nur erhält bzw. auf die Vollversion übertragen kann, wenn man das Spiel im Nintendo E-Shop kauft. Ich hoffe das ist nicht wahr da ich mir vor einigen Tagen das neue Pokémon Sonne mit Steelbook bestellt habe und ich dieses Ash-Quajutsu schon gerne haben wollen würde. Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Undduso, 189

Hey FoxRacker,

Ich bezweifle, dass das was dein Freund sagt stimmt. Auf der offiziellen Seite zu Sonne und Mond steht nichts dazu. Ich bin mir sehr sicher, du wirst das Ash-Quajutsu auch auf eine im Laden gekaufte Version des Spieles übertragen können.

http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/demo/

Kommentar von FoxRacker ,

Danke für die gute Antwort Undduso !

Antwort
von Eulchen99, 149

Keine Angst du kannst es auch so übertragen :)

Antwort
von UnderCreepe, 153

Mann muss das Spiel nicht im eShop Kaufen! das wird per Pokemon Link gemacht wie bei OrAs mit der Spezial Demo.