Frage von unknown0511, 130

Pokemon Sonne oder pokemon mond?

Wie ihr wisst kommt am 23.11 Pokemon Sonne und Mond raus - wir haben schon sehr viele Informationen bekommen: Z-Moves, Alola Formen, neue Pokemon etc. H

Heute wurden auch die Entwicklungsformen von Wuffels gezeigt... Ich weis immer noch nicht welches Spiel ich mir -vorbestelle-. Ich tendierte zu Mond. Welches findet ihr besser? :/

Ich würde gerne eure Meinung wissen warum und für welches Spiel ihr euch entscheiden habt:)

Antwort
von Khoonbish, 102

Ich habe Mond vorbestellt, allerdings finde ich die Sonne-exklusiv-Pokemon bisher sehr viel besser. Gerade Wuffels Mondentwicklung finde ich extrem hässlich. Ich weiß selbst nicht, welches ich am Ende wirklich kaufen werde.

Antwort
von AliceLee, 93

Ich würde Mond nehmen einfach weil der Legi aus Sonne zu sehr Pyroleo (hieß es so?) ähnelt. (Ihr wisst ja wen ich meine xD)
Und wenn du die Editionbedingten Pokemon haben willst kannst du ja einfach Tauschen. Es gibt sicher welche die Sonne haben und auch die Mondpokemon haben wollen :)

Kommentar von unknown0511 ,

Trotzdem würde sich die Entwicklung ändern wegen der zeitversetzten oder der Edition wie zB bei wuffels

Kommentar von AliceLee ,

Ja aber du kannst ja tauschen wenn du umbedingt dieses eine Pokemon haben willst :)

Kommentar von Maletwasanderes ,

Aber man kann auch die anderen Formen fangen. Die zu finden ist aber selten.

Antwort
von SilverFizz, 83

Ich habe mich schon lange für Mond entschieden.Allerdings werde ich mir eventuell in 2-3 Monaten zusätzlich auch noch Sonne kaufen.

Für Mond hab mich hauptsächlich entschieden,weil man nur dort die Nachtform von Wolwerock bekommen kann. :D

Außerdem finde ich es gut,das Mond um 12 Stunden verschoben ist.

Antwort
von XSkyIsTheLimitX, 83

Aber denk an die 12 Stunden Zeitverschiebung.

In Mond ist sozusagen tagsüber Nacht.

Antwort
von xxjustin27, 75

Bin auch in so einer Situation aber ich kauf mir Mond sonne kommt nach 3-7 Monaten ^^

Antwort
von Naschkatze91, 66

Ich nehme Sonne und mein Freund wird wohl Mond spielen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community