Frage von unknown0511, 257

Pokémon Sonne oder Mond, für welches habt ihr euch entschieden?

Wie manche dort draußen schon mitbekommen haben erscheint am 23. November 2016 Pokémon Sonne/Mond und ich hab keine Ahnung welches ich kaufen soll! Vor allem welchen Starter ich wählen soll! (Starter unten im Bild) welches Spiel werdet ihr nehmen und welchen startet & warum?

Antwort
von HARUMIN, 128

Keine Panik - du hast auch noch ein bisschen Zeit, dich zu entscheiden. ;o)

Ich persönlich warte erstmal ab, welche Unterschiede es noch so geben wird (zwischen den Editionen) und entscheide dann je nach dem.

Beide Pokemon (auf dem Cover) gefallen mir sehr gut, wobei ich zuerst Sonne favorisiert hatte.
Aber da warte ich, wie gesagt, auf mehr Details, bevor ich mich endgültig entscheide.

Bei den Startern werde ich entweder Bauz oder Flamiau nehmen. Je nach dem, wie die Entwicklungen aussehen. Ich favorisiere aber Flamiau, da ich Katzen toll finde und mich eigentlich eh immer für das Feuerpokemon entscheide (Lieblingselement). xD Aber Bauz ist mega niedlich und...ja.

Also, wie gesagt: Wir haben alle (leider und auch zum Glück) noch etwas Zeit, um uns zu entscheiden.
Wie du schon geschrieben hast: Es kommt in DE am 23.11.16 raus - wir haben momentan den 14.05.16.

Ich glaube, egal wie du dich jetzt entscheiden magst, das du deine Meinung eh noch ändern wirst.
Es ist ja fast noch nichts bekannt.
Nur wenn du dich einen Tag vor dem release der Spiele noch nicht entscheiden kannst, wäre es eventuell mal Zeit (vorausgesetzt, du willst das Spiel direkt am release-Tag haben) - aber ich bin mir ziemlich sicher, das die Entscheidung bis dahin gefallen ist. :o)

Fakt ist aber, egal ob schon entschieden oder nicht, das ich es für meinen Teil nicht mehr abwarten kann, dieses Spiel zu spielen! :3
Die Gerüchte laufen heiß und sind sehr ansprechend und interessant...

LG

Antwort
von CRO1412, 136

Ich werde Sonne nehmen wegen dem Legendären Pokemon und welches Starter Pokemon ich nehme weiß ich noch nicht, wahrscheinlich Bauz oder Flamiau aber das entscheidende ich erst wenn die Entwicklungen bekannt sind :)

Antwort
von Gigantotrano, 109

Ich würde flamiau und sonne nehmen, denn das Mond legt ist bestimmt wie yveltal. Bauzeit wäre aber auch möglich... Aber ich finde die robbe (Namen vergessen) nicht so interessant. Aber abwechslungsreich! Es gibt nicht soviele robben pokemon... 

Antwort
von derAusticker, 97

Ich warte noch auf mehr Infos.

Allerdings, wenn ich rein nachdem Cover beurteilen müsste, spricht mich Sonne mehr, weil mich das Cover'mon an Digimon erinnert. Zudem sieht der Löwe um einiges besser aus als die Fledermaus.

Von den Startern sieht Rowlet bisher am besten aus, auch wenn Litten höchstwahrscheinlich eine interessante Typenkombination mit Feuer/Elektro haben wird, wenn es Stufe 2 oder 3 erreicht haben sollte. 

Jedoch ist letzteres, also die Typenkombination, nur eine Spekulation von mir.

Antwort
von Xepton, 103

Ich werde mir wahrscheinlich Pokemon Mond holen, weil mich das Cover-Pokemon mehr anspricht.

Meine Meinung kann sich natürlich ändern, wenn die Editionsunterschiede geleaked werden

Kommentar von Franzmann0815 ,

sehe ich auch so. bin für mond

Antwort
von xrobin94, 83

Mond & mein Kollege wird sich Sonme holen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community