Pokemon Sonne oder Mond?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Pokemon Mond 0%
Pokemon Sonne 0%

9 Antworten

Also ich warte erstmal bis das Cover rauskommt und bis Daten zu den Hauptpokemon raus sind. Dann entscheide ich mich. Ich leg mich nie im vorraus fest was ich mir irgendwann mal hohlen will bevor ich nicht genug Daten habe um mich entscheiden zu können.

:D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuebenFreak
11.05.2016, 07:31

DAS Cover ist draussen

1

Mir gefällt Lunaala (das Legi von Mind) um einiges besser als Solgaleo, weil es viel origineller aussieht und mich Solgaleo irgendwie an Digimon erinnert und es mir einfach weniger gefällt. Ausserdem hat Lunaala ein drittes Auge, und verdammt, mit sowas kann man mich fast immer haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme Mond, zwar gefällt mir der Sonnen Legi bisschen besser aber ich finde Mind Irwie viel besser xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilou88
13.05.2016, 16:51

Kein Wunder du heißt ja auch schon soXD

0

Die Frage kann ich nicht beantworten. Es sind gerademal die Region, die Starter, die Personalisierungsmöglichkeiten und die Covers veröffentlicht worden. Wir wissen noch nicht, wie die legendären Pokemon, die die Covers schmücken, überhaupt heißen oder gar welche Typen diese besitzen.
Beide sehen zumindestens interessant aus, wobei das von Pokemon Mond mir mehr Rätsel aufgibt als dieser Löwe von Pokemon Sonne(Unter dem kann ich mir was vorstellen ^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilou88
13.05.2016, 17:01

Hast recht ich warte auch noch auf Infos, aber manche wissen jetzt schon bescheid wegen dem Cover und den Legis. Und ich wollte einfach mal rumfragen^^ Hoffentlich werden die Namen der Legis ein bisschen einfallsreicher als die Starternamen:)

0

Auf jeden Fall das legändere von Mond !
Da das legändere von Mond Psycho Geist ist schaltet es so viel Schwächen aus
Dagegen von Sonne Psycho stahl
Stahl ist eh seit Xy schwächer da es gehen 2 Typen (weis nur 1 ) unlicht schwächer Geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemo mod ,da ich gerne die Fledermaus hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide ;)

Ein Freund von mir Kauft sich Mond und ich Sonne ( oder umgekehrt) und wenn wir das jeweilige Spiel durchhaben tauschen wir damit jeder jedes durchgespielt hat. Das ganze machen wir kurz vor Realese auch noch mit X/Y und ORAS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilou88
13.05.2016, 16:30

Stimmt ich wollte das auch mal so machen aber im prinzip spielt man einfach das gleiche spiel zweimal nur mit paar anderen pokemons:)) Deswegen reichts eigentlich wen man nur die Pokemons tauscht^^

0

Hatte vor Mond zu nehmen. Nach dem Trailer wo man die Legis gesehen hat Sonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mond weil ist cooler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung