Frage von DieOlleKuh, 77

Pokemon Sonne & Mond jetzt erhältlich?

Kann ich mir das Spiel in Famila kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, 48

Am besten rufst du dort an und fragst nach. Denke aber eher das sie die nicht haben. Oder Verkaufen die da auch regulär Spiele für den 3DS? Wenn ja dann könntest du ggf. Glück haben

Kommentar von DieOlleKuh ,

Die verkaufen Nintendo 3DS Spiele!

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann könntest du Glück haben. Würde aber wohl vorher eben anrufen und ggf. nachfragen nicht das du umsonst hin gehst

Kommentar von DieOlleKuh ,

Danke habe jetzt mein Spiel :)

Antwort
von Yuurie, 50

Woher sollen wir das wissen? Das wissen die Leute, die dort arbeiten, besser.

Antwort
von DerJustinBieber, 45

Das gibt es beim Media Markt oder einem anderen Elektronikmarkt, bei famila glaube ich gibt es das nicht.


Kommentar von DieOlleKuh ,

Doch hab mein Spiel jetzt vom Famila :)