Frage von Roebdc, 67

Pokémon Sonne?

Wie kann man bei dem Spiel Pokémon Sonne eine Abra fangen, denn es nimmt immer zuerst Teleportiert und dann ist es weg !?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shokat87, 60

Wie in jedem Pokemonspiel bisher auch.
Zuerst Horrorblick, dann schwächen, dann Pokeball.

Kommentar von Roebdc ,

Meiner können Horror Blick noch nicht

Kommentar von Shokat87 ,

Besorge dir ein Nebulak vom Friedhof.

Kommentar von Roebdc ,

 Danke für deine Hilfe gehe jetzt los 👻👻

Antwort
von DasRuedi, 35

Ein flottball tut es auch. Einfach direkt nen Ball werfen.