Frage von Anne2432, 35

Pokemon Soft Reset richtig verwenden?

Hey Leute, also ich fange mal direkt an:

Ich besitze die Pokemon Version Weiß 2, das ist leider auch die erste VErsion die ich spiele, weshalb ich mich noch nicht gut auskenne. Also mittlerweile weiß ich (Ich hoffe jetzt auch dass das stimmt :'D), dass die legendären Pokemon an bestimmten Stellen gefunden werden und nur einmal im Spiel vorkommen.

Deshalb benutzt man, wie ich gelesen habe, die Soft-Reset Tasten um das Spiel neu zu starten und irgendwann ein Shiny zu bekommen (Ich wiederhole das hier damit ihr mir sagen könnt ob das so richtig ist oder nicht, hoffe das ist ok). Und wenn man den Kampf triggert, dann wartet man einfach um zu sehen ob es shiny ist oder nicht und resettet dann, wenn es kein shiny ist, startet neu, geht wieder zum Kampf etc.. Aber ich frage mich, wie das mit nicht legendären shiny Pokemon ist:

Was macht man da? Radelt man einfach 2 Jahrzehnte durch's Gras und kämpft so lange weiter bis das gewünschte Pokemon mal in Shiny auftaucht?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen :)

LG, Anne

Antwort
von Wilma456, 20

Man läuft einfach so lange durch die Gegend bis man eins findet. Dauert aber ziemlich lange.

Kommentar von Anne2432 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Kommentar von Wilma456 ,

Hier gibt es noch mehr Infos: http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%C3%A9mon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten