Frage von lolanle 10.04.2011

Pokemon smaragd Sonderbonbon im pc?

  • Antwort von Leo299 04.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    musst den cheat für meisterball ausschalten und noch mal sonderbonbon cheat probieren ansonsten klone einfach pokemon die items tragen

    Hier ist die Anleitung zum Klonen:

    1. Vor dem PC im Duellturm speichern.
    2. Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
    3. PC verlassen und noch mal speichern.
    4. Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
    5. Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.

    Wenn man z.B. ein legendäres Pokémon klonen möchte, kann man es bei den Link-Kämpfen (s.o.) nicht auswählen. Das ist aber nicht schlimm. Man wählt einfach zwei andere Pokémon aus und der Trick klappt trotzdem.

    Warnung: Der Trick kann Schäden am Spielstand verursachen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!