Frage von swaeswae, 54

Pokemon Smaragd GBA Kyogre nicht da?

Ich habe neulich meinen alten GBA inkl. Pokemon Smaragd ausgegraben. Darauf habe ich Rayquaza bereits und auch schon die Tiefseehöhle gefunden, jedoch ohne Kyogre und ohne Regen (wie im Internet beschrieben). Die Top 8 habe ich, im Klimainstitut ist niemand der mit Routen sagt. Wieso ist Kyogre nicht da? Und wieso ist niemand im Klimainstitut?
Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 33

Hast du die Pokemon Liga überhaupt schon geschlagen? Stell erst Mal fest, wo genau du damals aufgehört hast zu spielen, was du als nächstes in der Story machen musst.

Kommentar von swaeswae ,

Wenn ich Rayquaza habe müsste ich doch die Liga auch haben oder?

Kommentar von WeinWasser ,

Nein du kannst Rayquaza in Smaragd auch schon vorher fangen.

Kommentar von swaeswae ,

Ich hab alle 8 Orden

Kommentar von swaeswae ,

Ich hab tatsächlich noch nicht die Top 4 gemeistert. Daran lag es vielen Dank.

Antwort
von tranks, 21

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es in Smaragd die Chance gibt gegen besiegte Legendäre  Pokemon erneut antreten kann, entweder die Top Vier und den Champ besiegen oder die Chance ist vertan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten