gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pokemon Smaragd

gefragt von Frenklin am 29.03.2009 um 12:16 Uhr

Hey leute mir is langweilig und dann wollte ich mal wieder pokemon smaragd spielen. nun is aber die frage welches ist das beste team mit den stärkst attacken und pokemons?? mb

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

games x 10.727 pokemon x 794

MimiSoma1401
beantwortet von MimiSoma1401 am 25. Mai 2009 19:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein ausgewogenes Team ist da wohl wirklich hilfreich. Am besten ist es auch, so viele Typen wie möglich im Team zu haben, damit man je nach Arenakampf oder anderen Kämpfen gut variieren kann. Und sinnvoll ist es auch, die Pokemon alle auf einem Level zu halten! :)

Drapodie
beantwortet von Drapodie am 30. März 2009 17:47
0x

Das kommt ganz darauf an gegen wen du später einmal kämpfen möchtest. Normalerweise ist natürlich ist ein ausgewogenes Team am besten.^^

anonym
beantwortet von Bludus am 29. März 2009 14:22
0x

Du musst dir überlegen gegen welche Arenaleiter der Typ deines Pokemon gut ist.(Du nimmst dir dann das was bei den meisten sehr effektiv ist) Dann fängst du dir noch ebn paar Pokemon ,die andere Typen (z.B Feuer wenn du Hydropi genommen hast) haben , sodass du ein ausgewogenes Team hast.

GameGirly
beantwortet von GameGirly am 29. März 2009 12:22
0x

TRAINING!!!

CleavageDevil
beantwortet von CleavageDevil am 29. März 2009 12:17
0x

ich glaube der sinn eines pokemonspiels ist es, so mit deinen pokemons klarzukommen wie du si eauswählst

anonym
beantwortet von I7U686RT33VCN am 29. März 2009 12:17
0x

Lad dir den GBA Emulator für den PC runter und cheate dir alle legendären Pokemon dann hast du ein gutes team.

Kommentar von Frenklin am 29. März 2009 16:20

wie bentzt man den denn?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.