1

Pokemon Smaragd

Frage von Frenklin Frenklin

Hey leute mir is langweilig und dann wollte ich mal wieder pokemon smaragd spielen. nun is aber die frage welches ist das beste team mit den stärkst attacken und pokemons?? mb

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Ashlie Ashlie

Ein ausgewogenes gut trainiertes team ist stark.

• 0
    Antwort von MimiSoma1401 MimiSoma1401

Ein ausgewogenes Team ist da wohl wirklich hilfreich. Am besten ist es auch, so viele Typen wie möglich im Team zu haben, damit man je nach Arenakampf oder anderen Kämpfen gut variieren kann. Und sinnvoll ist es auch, die Pokemon alle auf einem Level zu halten! :)

• 0
    Antwort von Drapodie Drapodie

Das kommt ganz darauf an gegen wen du später einmal kämpfen möchtest. Normalerweise ist natürlich ist ein ausgewogenes Team am besten.^^

• 0
    Antwort von Bludus Bludus

Du musst dir überlegen gegen welche Arenaleiter der Typ deines Pokemon gut ist.(Du nimmst dir dann das was bei den meisten sehr effektiv ist) Dann fängst du dir noch ebn paar Pokemon ,die andere Typen (z.B Feuer wenn du Hydropi genommen hast) haben , sodass du ein ausgewogenes Team hast.

• 0
    Antwort von GameGirly GameGirly

TRAINING!!!

• 0
    Antwort von CleavageDevil CleavageDevil

ich glaube der sinn eines pokemonspiels ist es, so mit deinen pokemons klarzukommen wie du si eauswählst

• 0
    Antwort von I7U686RT33VCN I7U686RT33VCN

Lad dir den GBA Emulator für den PC runter und cheate dir alle legendären Pokemon dann hast du ein gutes team.

Kommentar von Frenklin FrenklinFrenklin

wie bentzt man den denn?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.