Frage von hannesstarmann, 25

Pokemon Silber Kesselberg zurückfinden?

Ich habe die originale Pokemon Silberne Edition gespielt und bin aus Unwissenheit durch den dunklen Kesselberg gegangen, ging auch flott, aber ich habe festgestellt, dass ich wieder zurück muss und finde den Weg im Dunkeln nicht wieder...

habe noch kein Pokemon das Surfer kann um an das Garrados zu kommen, Blitz habe ich auch nicht und nach Osten hin versperrt mir einer den Weg und verkauft nur Wutkekse.

Wie gelange ich am Besten zurück, habt ihr vielleicht eine Anleitung wie man den Kesselberg im Dunkeln zurück laufen kann? Die Karten des Bergs von Google Bilder bringen mich nicht weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxcyberxxx, 12

http://www.pokewiki.de/Kesselberg

scroll runter, da findest du (bei "Unterschiede zwischen den Episoden") die komplette Karte dafür.

Alternativ: Fluchtseil, alle Pokemon absichtlich besiegen lassen

Kommentar von hannesstarmann ,

genau an diesen Karten bin ich gescheitert 

Das Fluchtseil hat mich wieder an den falschen Ort gebracht.

Aber ich hab´s jetzt, denn mein Emulator ist wohl beim Speichern abgeschmiert ohne dass ich es bemerkt habe... war wieder in der Stadt vor Höhle, obwohl ich heute schon man an gemacht und probiert hatte

Danke für Eure Bemühungen

Kommentar von xxxcyberxxx ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von HerrDegen, 20

Die Notfalllösung: Lauf rum, gerate in Zufallskämpfe, lass dort absichtlich alle deine Pokémon besiegen. Dann wachst du am letztbesuchten Pokécenter wieder auf. Kostet dich zwar einen Teil von deinem Geld (War das so??), aber so weit im Spiel bist du ja eh noch nicht.

Das geht leider nicht, da ich die Trainerkämpfe zum Garrados hin schon gemacht habe und daher im Pokecenter in der Stadt nach dem Kesselberg war :/

Kommentar von HerrDegen ,

Ich meinte nicht Trainerkämpfe, sondern Kämpfe gegen wilde Pokémon. Aber wenn du dann im "falschen" Center auskommst und partout nicht durch den Berg findest, starte ein neues Spiel und achte dann darauf, dass du diesmal den Blitz bekommst.

Das ist nicht gut, hatte auf eine Anleitung gehofft, kann jemand anderes helfen?

Ich irre immer durch den Berg und komme wieder an der falschen Seite heraus :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community