Frage von CeliMaus, 31

Pokemon Serie Folge 1.18: wieso springt das immer zwischen englisch und japanisch und?

wieso zum Kuckuck hat James auf einmal Brüste??? o.O

Antwort
von Miki98, 19

Ich vermute mal, dass es zwischen den zwei Sprachen springt, weil da jemand die japanische und die amerikanische Version zusammengeschnitten hat. Die Episode gehört ja zu den gebannten Folgen, es gibt zwar eine englische Version, da wurde aber einiges rausgelassen. 

Gebannt ist die Folge natürlich aufgrund von James' prächtigem Vorbau. In der Originalfassung sind nach Misty auch Jessie und James beim Strandschönheitswettbewerb angetreten und um die Konkurrenz auszuschalten, hat James sich eben unechte Brüste zugelegt, die er vor Misty noch einmal provokativ aufpumpt. 

Kommentar von CeliMaus ,

ich fand ja, die sahen irgendwie ziemlich echt aus :O also für Zeichentrick ^^ aber den Teil hab ich net verstanden, weil der auf japanisch war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten