Frage von HykeO,

Pokemon Schwarz/Weiß 2 Online-tausch wirklich so merkwürdig?

Hallö, ich wundere mich echt wie der Tausch über GTS in Pokemon Weiß 2 und Schwarz funktioniert.. Ich habe nach einem Laukaps gesucht, mit dem ich ein Schnuthelm tauschen kann (damit ich ein Cavalanzas kriege (das ist das Ziel!)), aber wenn ich zB bei Level, Geschlecht egal und bei Land alle auswähle, sprich mit Leuten aus jedem Land tauschen möchte.. findet das System nicht mehr als sechs Leute? Es gibt also nicht mehr als sechs Leute, die Laukaps anbieten? Das kann ich kaum glauben... Und dann noch: Wenn ich zB Laukaps suche (ist aber auch bei anderen Pokemon so), verlangt jeder dafür ein Zekrom oder Reshiram Lvl 9.. Was ja schonmal nicht geht, aber wieso verlangt jeder ein legendäres oder einen Starter Lvl100 für zB ein Lvl 12 Laukaps? Wenn sie nicht tauschen wollen, wieso bieten sie dann ein Pokemon an und verlangen Schwachsinn? Ich kann das nicht nachvollziehen...

Das wollte ich fragen, ob es da vernünftige Antworten drauf gibt, denn ich finde keine^^ Nebenbei gefragt: Wäre jemand bereit, mit mir Schnuthelm gegen Laukaps zu tauschen? Also dass ich Schnuthelm anbiete und mein Gegenüber Laukaps, damit ich ohne Rücktausch ein Cavalanzas bekomme?

Vielen Dank für's Lesen, ich hoffe mir kann dabei jemand helfen!

Grüße HykeO

Antwort von NivekTagnir,

sie bieten es an zum angeben zB. mit nem Shiny pokemon

Antwort von Twilightmegafan,

Hallo

Das Problem kenne ich nur zu gut! Hast du schon einmal versucht über GTS Verhandlung zu tauschen? Dort ist es zwar schwierig ein bestimmtes Pokemon zu finden, aber dort kann man sehr gut Verhandeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community