Frage von giuffa,

Pokemon Schwarz/Weiß 2 Download

Hallo Leute,

weiß einer wo ich mir die deutsche Version von Pokemon Schwarz/Weiß 2 als .nds-Datei laden kann? Falls es diese noch nicht gibt, wann wird sie zum Download zur Verfügung stehen? Vielen Dank.

Antwort von Psian,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehs dir im Geschäft kaufen.

Kommentar von giuffa,

Ah cool danke für die Antwort, die überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat! :D

Kommentar von Psian,

Zu deiner Frage, es gibt keine deutsche Rom. ;)

Schade, das es Leute wie dich gibt, die noch nicht mal bereit sind Geld, für ein gutes Spiel auszugeben. Wenn irgendwann keine Spiele mehr hergestellt werden, weils sich nicht mehr lohnt, wissen wir ja wem wir es zu verdanken haben.

Kommentar von giuffa,

Vielleicht hab ich ja eine Edition schon und will für die zweite nicht nochmal 35€ hinblättern... Außerdem ist es ja wohl immer noch meine Sache, ob ich mir das Spiel kaufe oder nicht und da hast du mir nicht vorzuschreiben was ich machen soll... Ja genau, wenn es irgendwann keine NDS Spiele mehr gibt, könnt ihr euch alle bei mir bedanken, da ich gefragt habe, wo man ein Spiel laden kann, nur ich bin dann daran Schuld :D Denk erstmal nach, bevor du über andere herziehst. Aber lassen wir diesen Dialog, hat ja hier nichts zu suchen.

Kommentar von Psian,

Ja genau, wenn es irgendwann keine NDS Spiele mehr gibt, könnt ihr euch alle bei mir bedanken, da ich gefragt habe, wo man ein Spiel laden kann

Es gibt noch Millionen andere Leute, die sich Spiele runterladen, anstatt sie sich zu kaufen. Du gehörst dazu, also wärst du dann auch Mitschuld.

Entweder kaufen oder sein lassen.
Wenn man eine Edition schon hat, besteht auch kein Nutzen sich die andere Runterzuladen.

Kommentar von giuffa,

Ich habe doch bereits eine Edition und ich habe noch kein Spiel runtergeladen, also gehöre ich da nicht dazu. Ich habe lediglich gefragt, wo man sie downloaden kann. Ob das jetzt heißt, dass ich das auch mache, ist eine andere Sache...

Es gibt viele Leute, die beide Editionen spielen... Man kann ja nicht alle Pokemon auf einer Edition fangen.

Belassen wir es nun dabei?? Habe nämlich keine Lust mehr auf diese Diskussion...

Kommentar von Psian,

Nagut, lassen wirs.

Soweit ich weiß gibts noch keine Deutsche Rom, ich hab zumindest keine gefunden.

Kommentar von giuffa,

Gut :D

Danke für deineHilfe :)

Antwort von bingodil,
Antwort von bingodil,

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community